Das GALERIE B - SONETT von Jürgen Barber zur Ausstellung
HIROKI TSUKIYAMA
WERT ARCHIVE
28.4.2016
Aphrodite weigert sich Börsenkurse rücksichtslos erklärt zu bekommen
sie sieht das zarte Verhältnis aus ihrem Einverständnis entnommen
der aufmerkende Kunstbetrachter ihrer nackichten Kurvaturen
beendet die systemrelevante Suche nach anfassbaren Körperspuren
ach die empfindlichen Senkrechten des Markts schwanken täglich
das Tageswertbörsengeschick übt sich geschlechtsfrei beweglich
im Bezahldienst glänzen die Zahlzeichen zunehmend sternunselig bunter
bepinseltes Gold haftet oder rutscht immer ich weiß nicht herunter
goldsilberne Kursdiagramme auf kaltweiße Haut mit Sorgfalt geschrieben
beschränken in Echtzeit den Appetit nach Belieben
das ist nicht zum Lachen globaler edelsteiniger Schmückungsabrieb
ist abhängig vom jeweiligen epigrammatischen Zickzackprinzip
feine Lackierungen ermöglichen freisinnigste Flächennotierungsmethoden
auf dem Weltbörsenparkett bewegt man sich eben stets auf doppeltem Boden.
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